Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 540 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Buttonmaschine

Mit der Buttonmaschine können diverse Artikel hergestellt werden.

Mehr Infos zur Buttonmaschine

Stimmt so!

Das "turbulente" BörsenspielDer Aktienmarkt ist in heller Aufregung. Tante Emma geht an die Börse! Jetzt wird den Multis gezeigt, wie ein Tante-Emma-Laden so richtig in Schwung kommt.4 Währungen haben die Spieler zur Auswahl. Euro, Dollar, Yen und Rubel warten nur auf die pfiffigen Omas. Denn Tante Emma rüstet sich für große Dinge.6 multinationale Megakonzerne wollen gegründet sein, und der Wettlauf um die Geschäftsanteile hat schon begonnen. An den großen Börsen dieser Welt in Tokio, New York, Moskau und Frankfurt werden jedoch nur die "Haus"-Währungen akzeptiert. Und als ob das noch nicht genug wäre, geben die Börsen noch nicht einmal Wechselgeld heraus - Stimmt so!Wer clever abwägt und den richtigen Riecher hat, kann sich ganz nach vorne spielen. Jede Runde muß die Entscheidung neu getroffen werden: lieber die nötige Barschaft aufstocken oder an einer der Börsen zuschlagen, denn keiner weiß, wann die nächste Wertung kommt. Und dann zählen nur Aktienmehrheiten!
Spiel 1512.0
Spiel 1512.0
Art-Nr: 1512
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Spieldauer: ca. 60 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Queen Games
Autor: Dirk Henn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar