Buttonmaschine

Mit der Buttonmaschine können diverse Artikel hergestellt werden.

Mehr Infos zur Buttonmaschine

Geschicklichkeit/Motorik


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

Doodle Rush

«Doodle Rush» ist der Zeichnen-Party-Spaß für alle – denn Kritzeln kann jeder. Seid ihr bereit für 6 turbulente Minuten Kritzeln, Raten und Spaß? 3 mal 1 Minute Kritzeln und 1 Minute wildes Raten – dann ist schon...

Gesellschaftsspiele ab 10 Jahren 2.00

Funkelschatz

Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln
Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa...

Gesellschaftsspiele ab 5 Jahren 2.00

Kullerhexe

geschicktes drücken zu zweit, ohne dass der Hut verloren geht
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel oder...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00

Tricky Ways Cards

Zusatzknobelspass zum Tricky Ways Fasal Grundspiel
Position, Startrichtung, Zielfeld sind vorgegeben. Nun baue ich meine punktereiche Bahn gemäss diesen Vorgaben. Zusätzlich kann noch mit Bahnfunktionskarten erweitert...

Gesellschaftsspiele ab 6 Jahren 2.00